Weiße Nudeln mit Tomatenessenz

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Pasta und getagged , . Lesezeichen: Permalink. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 4. März 2012 um 12:51 | Permanent-Link

    Sieht aus wie in Sahnesoße. Eine tomatig tolle Überraschung für die Geschmacksknospen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

  2. Erstellt am 4. März 2012 um 20:48 | Permanent-Link

    Hallo Sarah Maria, vielen Dank für meinen ersten Kommentar auf meinem Blog !

    Der Witz an der Sache ist, dass ich meiner Familie ganz streng verheimlicht habe, was ich da koche und die erstaunten Blicke ,bei dem ersten Bissen, waren einfach nur famos :)

Einen Kommentar abgeben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>